Fernwartung

Über unseren BSNetwork Remote-Service schauen wir uns ihre Probleme gerne mal schnell genauer an.

Mit Hilfe unseres Teamviewer-Tools bsnfernwartung.exe können wir uns direkt und persönlich um Ihre Herausforderung kümmern. Sie müssen das Programm auf ihrem Computer verwenden und eine stabile Internetverbindung haben.

Während der Fernwartung können Sie unsere Schritte zur Problembehebung beobachten.

BSN-Fernwartung

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per eMail einen Termin.
07032/330522 oder buero@bsnetwork.de

Hinweise zur Nutzung unserer Fernwartung:
Wenn unser Fernwartungsprogramm gestartet wird, erhalten Sie eine neunstellige ID und ein temporäres Kennwort. Ohne Ihre Zustimmung ist uns der Zugriff nicht möglich. Erst wenn Sie uns die ID und das Kennwort im Telefonat übermitteln, erhalten wir Sicht auf ihren Bildschirm.
Bitte schließen Sie vor der Nutzung alle Programme, die eine Einsicht in sensible Daten ermöglichen. Als Datenschützer ist uns das Wahren Ihrer Rechte sehr wichtig.

Wir berechnen Ihnen die Fernwartung über Remotezugriff zu unseren Stundensätzen oder im Rahmen eines vereinbarten Wartungsvertrags. Weitere Informationen werden Ihnen beim Starten unseres Tools angezeigt.